BioVaxys Technology - Der neue Thementhread 2022


Seite 6 von 14
Neuester Beitrag: 31.05.24 20:47
Eröffnet am:25.07.22 17:51von: Der Seeman.Anzahl Beiträge:348
Neuester Beitrag:31.05.24 20:47von: Olt Zimmerm.Leser gesamt:96.885
Forum:Börse Leser heute:45
Bewertet mit:
1


 
Seite: < 1 | ... | 2 | 3 | 4 | 5 |
| 7 | 8 | 9 | 10 | ... 14  >  

1196 Postings, 1303 Tage The SailorAch Esel

 
  
    #126
16.12.22 14:28
Ich bin schon mit dem U-Boot um Kap Horn gesegelt...
Mich haut nix mehr aus den Puschen, auch unter Wasser nicht ;-)  

1196 Postings, 1303 Tage The SailorMoin Moin

 
  
    #127
17.12.22 09:54
Der Traum vom PanSerbeco- Impfstoff ist ausgeträumt!
Diese Hoffnung hat sich nicht erfüllt...
Ich persönlich bin nicht deswegen in dieser Alktie, sondern, wie schon mehrfach erwähnt, wegen des Eierstock Krebs Impfstoffs.
Hier läuft alles im Plan und es wird in 2023 erste Humanstudien geben.
Man hofft ja, dass es in 2023 auch wieder gute Nachrichten von BioVaxys gibt ;-)  

1196 Postings, 1303 Tage The SailorEs steht außer Frage

 
  
    #128
17.12.22 10:26
dass dies ein Rückschlag ist, der nicht erwartet war.
Wir alle waren guter Hoffung auf einen Erfolg.
Wenn man tiefer darüber nachdenket, kann man sogar aus Sicht des geldes (unseres Geldes) froh sein, dass der Corona Impfstoff nichts wird. Das wäre ja hauptsächlich was für die Chinesen gewesen, das war sicherlich die Hoffung. Die sind aber sowieso misstrauisch, dem Westen gegen über. Ob das dann mit der Vermarktung ein Erfolg geworden wäre?
"Es is wie es is" -> Frühstück bei Steffanie auf NDR Radio ;-)  

101 Postings, 596 Tage Merck2023Link:

 
  
    #129
18.12.22 17:05

101 Postings, 596 Tage Merck2023Link:

 
  
    #130
19.12.22 14:07
https://www.newswire.ca/news-releases/...al-immunocaps-807675778.html

Und ab geht's zum eigentlichen - das ist der Einstieg endlich für Einnahmen.  :-)  

1196 Postings, 1303 Tage The SailorMoin Moin

 
  
    #131
19.12.22 14:59
zur Einordnung...
Die Entwicklung der letzten Tage zeigt auch, dass die Studie mit der OSU keine wirkliche Priorität hatte.
Hätte das funktioniert, wäre es gut gewesen...
Aber das Kerngeschäft wird jetzt endlich auch mit - baldigen -  Einnahmen voran getrieben werden können.
Alles hängt jetzt nur noch an der FDA Zulassung (die hoffentlich bald kommt).
Es wurden mal 50 mio/Jahr geschätzt. Die Immuno Caps waren da nicht dabei...
Der Börsenwert orientiert sich - auch bei uns hier -  am 5 fachen Jahresumsatz in etwa (erhebe mit dieser Aussage allerdings keinen Anspruch auf Richtigkeit) ;-)  

2600 Postings, 2599 Tage Olt ZimmermannDie ERFOLGE kommen

 
  
    #132
20.12.22 23:13
Wohl nicht SOOO sehr am Markt an  

1196 Postings, 1303 Tage The SailorMoin Moin

 
  
    #133
21.12.22 07:22
Das Spiel geht über die Zeit Olt.
Ich bin auch nicht begeistert, dass sich der Kurs in die falsche Richtung bewegt…
Das ist wohl niemand hier.  

1196 Postings, 1303 Tage The SailorMoin Moin

 
  
    #134
27.12.22 10:27
ich hoffe, alle sind gut aus den Weihnachtstagen gekommen und schöpfen wieder neue Zuversicht in BioVaxys.
Damit das leichter fällt, hier mal zur Erinnerung ein Artikel von ProCare:

https://procarehealth.com/en/2021/02/12/...exceed-12-billion-by-2027/

Auch auf diesem Gebiet, der HPV Impfstoffe, ist Musik drinnnen...
Sobald die FDA grünes Licht gibt, ist ein Markt mit 152 mio Frauen zu erschließen. Mir erschließt sich deshalb nicht, warum das kein Mensch sieht...
Das Einzige Risiko, was BioVaxys hier geht ist, dass die Handelsspanne evtl. schlecht verhandelt ist und der Aufbau eines Vertriebsnetzes stockt.
Der FDA Zulassungsantrag wird jetzt unmittelbar auf den Weg gebracht...

"BioVaxys wird unverzüglich die Zulassung von Papilocare® durch die US Food and Drug Administration („FDA") anstreben und erwartet eine US-Registrierung als Medizinprodukt der Klasse II. Da Immunocaps® ein rezeptfreies Nahrungsergänzungsmittel ist, geht BioVaxys davon aus, dass keine behördliche Zulassung erforderlich sein wird, was den schnellen Ausbau von Vertriebskanälen und die Generierung von Einnahmen aus dem Produkt ermöglicht.  BioVaxys plant, Anfang 2023 mit der Lagerung und dem Vertrieb von Immunocaps© zu beginnen."

Es stellt sich also nicht mehr die Frage ob Umsatz generiert werden kann, sondern ab wann.  
Und mit diesem Fakt ändert sich auch die Bewertung von BioVaxys!

 

1196 Postings, 1303 Tage The SailorEs entsteht ein falscher Eindruck

 
  
    #135
1
28.12.22 11:05
wenn man dem Narzissmuss des anderen Threads folgt.
Es geht nicht um Recht haben oder behalten, es geht um Visionen, wie es weitergehen könnte.
Und leider sind die rein menschlichen Fähigkeiten mancher Protagonisten, nicht vom Repekt zu anderen Meinungen geprägt.

Selbstverständlich kann man das Ergebnis der Studie mit der OSU NICHT schönreden! Das macht auch kein Mensch.
Aber das soll genauso - immer wieder als Puschen - dargestellt werden, wenn man eine positive Grundeinstellung zu BioVaxys hat.
Mich persönlich interessieren alle Meinungen zum Thema, damit ich mir auch meine Meinung bilden kann.  
ABER immer in einer respektablen Anrede und konstruktiv zum Thema!

Sämtliche Unternehmen, die aus diesen Rückschlägen keine Erkenntnisse ziehen, verschwinden irgendwann vom Markt. Das wird auch BioVaxys wissen und sich jetzt auf andere Bereiche - wieder - konzentrieren. Ich persönlich habe das immer wieder klar gesagt, dass ich wegen der Forschung zum Eierstock Krebs Impfstoff hier investiert bin und nicht wegen Corona Impfstoffen.

Ich will endlich aufhören, mich immer wieder zu rechtfertigen!!
Wer keine Meinungsvielfalt erträgt, sollte sich nicht in diesem Forum beteiligen.  

Und es geht auch nicht ums Recht haben oder behalten. Das interessiert keinen Menschen. Das ist ein Meinungs- Forum für jeden!
Also bitte schreibt hier Eure Meinungen zu BioVaxys, egal wie die aussehen, hauptsache man kann darüber konstruktiv diskutieren...    

101 Postings, 596 Tage Merck2023Gute Aussichten:

 
  
    #136
29.12.22 18:04
für 2023!
Ich schaue erwartungsvoll in die Zukunft und denke mit den Einnahmen im Jahr 2023 wird eine positive Bewertung kommen - ich rechne persönlich mit 1,50 sobald die FDA grünes Licht gibt und der Vertrieb startet.  

413 Postings, 1274 Tage Zitronenlimonade@Merck

 
  
    #137
29.12.22 19:26
Lass uns nicht träumen! An der Börse wird die Zukunft gehandelt und die sieht aktuell nicht wirklich rosig aus.... :/ Deine Theorie hat aktuell niemand auf dem Schirm, sonst würde der Kurs aktuell nicht so aussehen...  Wir brauchen Fakten!!!

Und was ist eigentlich mit der zuletzt (nicht) angekündigten Privatplazierung??? Davon wurde bisher auch nichts mehr geschrieben, alles sehr unglücklich....  

1196 Postings, 1303 Tage The SailorJa es gibt aktuell keinen Anreiz

 
  
    #138
29.12.22 19:59
hier einzusteigen.
Die Zukunft ist bei BioVaxys nicht ganz klar, weil nur der Verkauf von Nahrungsergänzungsmitteln, diesen aktuellen Börsenwert nicht mal rechtfertigt ;-)
Papilocare muss sich in den USA auch erstmal bekannt machen. Da ist die FDA Freigabe nur ein 1. Schritt.
Ich persönlich hoffe auf den Beginn der Humanstudie, mit dem Eierstock Krebs Impfstoff…
Da wird aber frühestens im späten Jahresverlauf, mit Ergebnissen zu rechnen sein.
Mehr als ein Hold ist zum jetzigen Zeitpunkt nicht drinnen…  

1196 Postings, 1303 Tage The Sailor2022 war enttäuschend

 
  
    #139
30.12.22 13:49
aus Marketing Sicht und aus Sicht der Investoren.
Gut war eigentlich nur, dass in Frankreich einige Krebs- Proben für den Herstellungsprozess vom Eierstock Krebs Impfstoff genutzt werden konnten.
Was da nun genau passiert und welche Ergebnisse im Prozess gewonnen wurden - wissen wir leider nicht.

Ja, die Panserbeco Impfstoff Zusammenarbeit mit der OSU war für alle Im Herbst eine Hoffnung, weil ja schon im Rest des Jahres - bis dahin - absolut nichts substanzielles passierte.
Weder der CoviDTH Test noch irgend ein Impfstoff von BioVaxys ist in einer Studienphase. Zumindest wissen wir als Investoren nichts davon.
Ich persönlich bin nicht traurig, dass der Panserbeco Impfstoff nicht funktioniert. Ich habe das bereits beschrieben.

So bleibt bis jetzt einzig und allein - Papilocare und Nahrungsergänzungsmittel von Pro Care.
D.h. BioVaxys hat es nicht aus eigener Kraft in der Hand, wie es hier weitergeht.
Ohne eine flankierende Impfstoff Entwicklung, die baldigst mit einer Humanstudie begleitet wird, sehe ich leider schwarz für BioVaxys - auf alle Fälle für die RoadMap.

Warum fällt der Rückblick negativ aus?
Man hat es nicht vermocht, uns Investoren gut zu informieren. Das ist ein großer Kritikpunkt von Anfang an!
Es wurden ständig neue Ansagen gemacht, von denen nicht Eine bisher umgesetzt ist - bis auf den Aufbau der BioProduktion bei BioElpida. Hier trägt BioElpida das volle Risiko - nicht BioVaxys.
Vom CoviDTH Test hören wir im gesamten Jahr nix.
Welche Resonanz gab es auf die Inverstoren Konferenz im Dezember? Am Kurs kann man diesen Erfolg ablesen.

Die Marktkapitalisierung wird durch großzügige Verteilungen an die "eigenen Leute" weiter verwässert. Das geht ganz klar zu Lasten der Investoren, wie wir, die hier hartes Geld dafür bezahlt haben.
Seit Monaten erhält David Wang - monatlich rund 10.000 Dollar in Aktien - für Verbindungen nach China. Was ist da bisher rausgekommen? Nix.
Es werden immer wieder private Platzierungen angekündigt. Das dient vorrangig der Finanzierung des Geschäftsbetriebes und nicht der Forschung.  

Ausblick:
Es gibt auch positives, wenn auch zur Zeit nicht viel.
Papilocare könnte Cash in die Kassen spülen. Die Frage ist wann? Für eine Markteinführung in den USA benötigt mann sicherlich ein paar Millionen für das Marketing, Das muss auch für die Bevorratung der ImmunoCaps (Nahrungsergänzungsmittel) vorhanden sein.
Und genau hier stockt es auch. Viel Cash hat BioVaxys nicht.

Und dann sind wir auch schon durch...
Die Investition in BioVaxys würde ich aktuell - für Neu Investoren - als absolut riskant einschätzen.
Wer, wie ich z.B. bereits stark investiert ist, hat im Lauf der letzten Monate sicherlich nochmal günstiger nachgekauft. Ich schätze, dass die Mehrheit von uns "Alt Investoren" im Minus ist - und das nicht zu knapp.
Wir werden sicherlich halten mit der Hoffnung, dass es in 2023 besser wird.

Ich bin fest von der Seriosität und dem Willen von BioVaxys überzeugt. Ich bin aber nicht vom Marketing und dem "alten Wein in neuen Schläuchen" oder dem "World Leader" überzeugt ;-)
Auch hat mich James Passin bisher in keinem einzigen Interview überzeugt. Man kann keinen Finanz Manager ein Interview zur medizinischen Forschung halten lassen. Aber wie soll es auch anders sein, wenn man keine eigene Forschung hat und nur zu dritt ist...  
Deshalb ist man ja auch nicht in der lage, einen klaren Ausblick zu geben. Und das macht diese Investition ziemlich riskant.

In dem Sinn wünsche ich allen Investoren, natürlich auch denen im anderen Thread, einen guten Rutsch und bessere Kurse in 2023!  



   

101 Postings, 596 Tage Merck2023Naja,

 
  
    #140
30.12.22 14:31
Mit 59 Prozent im Minus und das ist halt so..... genauso kann es im Januar 23 genauso mit 59 Prozent im Plus sein....
Das ganze kann in beide Richtungen ganz schnell gehen - ein paar gute Nachrichten und Fakten dann startet die Rakete.
Sollte der Krebsimpfstoff kommen gibt es nur eine Richtung - falls nicht war es Leergeld!
Ich lass meine Aktien beruhigt liegen - hier ist alles möglich. Totalverlust oder Kurse im zweistelligen Euro oder Übernahme - mein Wunsch ist bei Erfolg die Übernahme durch Merck. Gutes Gelingen ;-)  

2600 Postings, 2599 Tage Olt ZimmermannSo extrem unzufrieden und vernichtend

 
  
    #141
30.12.22 15:12
habe ich Sailor ja noch nie gelesen...( nix mehr da von einer Überzeugung) und haben die wirklich nur 3 Mitarbeiter?  

101 Postings, 596 Tage Merck20233 Mitarbeiter

 
  
    #142
30.12.22 15:37
An den Projekt Biovaxys arbeiten viele Menschen - angestellt sind offiziell ( siehe Homepage)
Olt ;-) das ist der Winter Blues - mit dem neuen Jahr wird alles besser:-)  

101 Postings, 596 Tage Merck2023Positiv nach 2023

 
  
    #143
31.12.22 12:05

BioVaxys Technology Corp.
@biovoxys
$BIOV $BVAXF Onkologieprogramme, die auf der #MedInvest in NYC einem persönlichen und internationalen Publikum per Live-Videoverbindung vorgestellt wurden. Vielversprechende Folgetreffen, die jetzt im Gange sind. #Eierstockkrebs-Impfstoff und die Aufnahme vermarkteter Produkte in das Portfolio erregten große Aufmerksamkeit  

413 Postings, 1274 Tage ZitronenlimonadeWird 2023 besser?

 
  
    #144
02.01.23 08:48
Hallo, erstmal allen investierten ein geundes neues Jahr, hoffen wir das das Jahr 2023 hier etwas besser aussieht... Kann es ja eigentlich nur besser werden! :)

Aber wenn ich das schon wieder lese: "erregten große Aufmerksamkeit". Das ist doch einfach nur eine weitere Behauptung die wohl nie untermauert werden wird..... Was es braucht sind Fakten, Fakten, Fakten!

Allgemein teile ich die nüchterne Einschätzung von Sailer...

Viel Glück allen im Jahr 2023!



 

1196 Postings, 1303 Tage The SailorGesundes Neues Jahr

 
  
    #145
02.01.23 10:23
für alle Investoren und Leser dieses Forums!
Mal sehen, wie es mit BioVaxys in 2023 weitergeht.
Ich hoffe, wir können noch im Januar eine News zum Thema FDA Antrag für Papilocare lesen...  

2600 Postings, 2599 Tage Olt ZimmermannSo da gehen die Lichter aus

 
  
    #146
19.01.23 20:16
Auch im Januar wohl keine guten Nachrichten und ein Kurs der gegen 0 geht  

2600 Postings, 2599 Tage Olt ZimmermannSo einen lächerlichen Kurs

 
  
    #147
23.01.23 15:07
Gab es nicht mal in den schlimmsten Corona Zeiten - man kann und muss hier von eibem Totalverlust ausgehen - Kurs tot, Forum tot, Nachrichtenlage tot  

413 Postings, 1274 Tage Zitronenlimonade@Olt

 
  
    #148
24.01.23 05:17
Lach, im September 2022 gab es aus aktueller Sicht sogar schon tiefere Kurse, da war Corona mehr oder weniger auch schon vorbei... ;) Die Nachrichtenlage ist schlecht das stimmt, aber das habe ich persönlich auch nicht anders erwartet, ohne neue Nachrichten auch keine Bedarf hier etwas zu schreiben, wir müssen weiter warten...

Ein Totalverlusst sollte bei einem Pennystock eh immer eingeplant werden! Schauen wir mal, ich habe noch einmal 20 k hinzugefügt.  

2600 Postings, 2599 Tage Olt ZimmermannTot völlig tot der Laden

 
  
    #149
26.01.23 17:51

413 Postings, 1274 Tage ZitronenlimonadeWinterloch

 
  
    #150
02.02.23 11:15
Damit hier mal wieder etwas steht, auch wenn der Text ohne Inhalt ist. ;)

https://www.aktiencheck.de/news/...se_Entwicklung_SO_wichtig-15261691  

Seite: < 1 | ... | 2 | 3 | 4 | 5 |
| 7 | 8 | 9 | 10 | ... 14  >  
   Antwort einfügen - nach oben