Ariva, das ariva Gesetz (unbekannt) gilt!


Seite 1 von 5
Neuester Beitrag: 01.09.17 21:19
Eröffnet am:06.05.17 17:22von: tobiraveAnzahl Beiträge:104
Neuester Beitrag:01.09.17 21:19von: modLeser gesamt:15.623
Forum:Talk Leser heute:2
Bewertet mit:
8


 
Seite: <
| 2 | 3 | 4 | 5 5  >  

2268 Postings, 4949 Tage tobiraveAriva, das ariva Gesetz (unbekannt) gilt!

 
  
    #1
8
06.05.17 17:22
Wir wissen alle hier findet Zensur statt!

Nun geht es noch weiter, es werden selbst Postings gelöscht, wo wohl einer der Ariva Leute wohl sogenannte Moderatoren, meinen könnten, "der derjenige" wohl homphom wäre.

Es gab keinerlei homophobe Aussage, für keinen normalen Menschen! Trotzdem wurde die Löschung trotz zwei Einsprüchen nicht zurück genommen.

Auch die Bitte, doch nun mal den homophoben Charakter auf zu kären, folgte keiner.

Also ganz klar, wer hier schreiben will, kann  schreiben, solange nicht einer dieser sogenannten Moderatoren meint (vielleicht weil er die Tage / keinen Stuhlgang hatte etc) es wäre eine Löschungsgrund, den er sich ausdenken möchte da.

Es gibt ariva Regeln, diese bieten keinerlei Grund für ca 90 % der Löschungen!

Ariva Zensur nach ariva sogenannter Moderatoren Gnaden!  

20242 Postings, 2616 Tage SzeneAlternativSoviel Träneneimer

 
  
    #2
1
06.05.17 17:37
kann man gar nicht piosten, wie schon Tränen verflossen sind.
Ja...das ist schon hart alles. So eine Löschung.  

54906 Postings, 6688 Tage RadelfanKlaus-Dieter, nu kriech dich mal wieda ein!

 
  
    #3
1
06.05.17 17:40

546 Postings, 2821 Tage MonsantoSie haben mich endgültig gesperrt

 
  
    #4
7
06.05.17 17:42
Dann habe ich nachgewiesen, dass ihre Unterstellung ich sei finale einfach falsch war. Nun bin ich wieder hier. Sagt sehr viel über die Qualität dieser Moderation.  

2268 Postings, 4949 Tage tobiraveEs ist einfach unverschämt, wenn man ein Posting

 
  
    #5
4
06.05.17 18:59
mit einem Vorwurf löscht , der gar nicht zutrifft.

Bei beiden Einsprüchen habe ich darum gebeten diesen merkwürdigen Gedankengang zu erkären. obwohl viele, andere Foren, mir bekannte Menschen  , es nicht erkennen konnten, was daran homophob wäre.

Schlieeslich wurde bei der zweiten  Abweisung des einspruchs zur Moderation  geesagt, es wäre bereits erklärt worden -es wurde nicht!

Kannste nix machne.......Egal ob diese Teilzeitmitarbeiter recht haben oder nicht  , es läufit so wie sie wollen.......Klappen halten......es gibt nur  einen Bestimmer und wer blöde fragt, wird gleich für immer ausgeschlossen.

So langsam verstehe ich einige, die trotz Ausschluss immer nochmals "Scheiss "  hier machen.
Die Schuld hat einzig und allein diese merkwürdige, sogenannte Moderation!  

2268 Postings, 4949 Tage tobiraveWie kann man nachweisen, dass man nicht finale ist

 
  
    #6
2
06.05.17 19:04
Es ist viele Jahre her, da gab es auch mal ein Vorwurf bei Wallstreet online ich seie mit einem anderen user identisch.
Hatte diesen anderen User angeschrieben und nachher entwickelte sich auch ein kleiner Chat-Kontakt....
Damals hatten wir uns beide, auch schon Jahre davor am gleich Tag innerhalb einer Stunde angemeldet, und beide hatten wie Aol damals. ob das der Grund gewessen sein kann?

Aber bei WO sind wohl vernünftige Menschen, die haben es eingesehen, sich entschuldigt und wir konnten beide weiter schreiben......  

10 Postings, 2582 Tage HolzbeinkleberleLöschung

 
  
    #7
07.05.17 04:35

Moderation
Zeitpunkt: 07.05.17 07:55
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - gesperrte, unerwünschte ID

 

 

2268 Postings, 4949 Tage tobiraveEs geht wohl weiter.......diese sogenannten

 
  
    #8
3
16.05.17 16:56
"Moderation" wird wohl gewinnen!

Und irgendwann sind viele Leute, die etwas posten was diesen, oft wirklich nicht fähigen Teilzeitmitarbeitern nicht gefällt. weg.
Andere meinen ,es wird nicht genug gelöscht und gesperrt.

Wie wäre es sich ganz einfach an  Recht und Geetz zu halten und die Vorstellssungen von Teilzeitbeschäftigen, die sich nur schlecht auskennen, oder wenig wissen, auf jedenfall ganz bestimmt nicht anderen vorschreiben sollten, wie man sich zu äussern hat, ganz zu vergessen.

Es hat mit "Träneneimer" oder rumheulen überhaupt nichts zu tun. Es ist ganz klar Zensur. Und diese Zensur ist nicht etwa nur politisch gesehen hier aktiv, sondern sogar in der Hinsicht, dass diese Leute meinen, sie sollen bestimmen wie sich User hier ausdrücken sollen.

Die Hauptverantwortung trägt die Führung des Forums die, diese leute so anleitet. Oder wollen die das so sogar?  

30931 Postings, 8595 Tage ZwergnaseOhhhhh, Moderatorenhatz :-)

 
  
    #9
1
16.05.17 18:43

66180 Postings, 4894 Tage GeldbertDas geht mir sowas von am Arsch vorbei,

 
  
    #10
2
16.05.17 20:16
bin ich gesperrt ist gut, bin ich nicht gesperrt ist auch gut. Aufregen tu ich mich darüber überhaupt nicht und Einspruch ist so wie so zwecklos!  

30931 Postings, 8595 Tage ZwergnaseStimmt, ich war 15 Monate gesperrt

 
  
    #11
1
16.05.17 22:00

66180 Postings, 4894 Tage GeldbertSchön das Du ihnen verziehen hast!

 
  
    #12
5
16.05.17 22:02

22593 Postings, 4512 Tage HMKaczmarekDie Fortuna sei mit Dir, ZN

 
  
    #13
4
16.05.17 22:10
...obwohl, hmmmm.... *grübelgrübel*
Wieviel Wochen Katscheknast gingen noch mal auf dein Konto?

Daher halte ich mich einfach an Brömmes Ex Signatur:
"Ich bin nicht nachtragend, aber ich vergesse nichts"

(: / :)  

20242 Postings, 2616 Tage SzeneAlternativUnd jeder einzelne Woche war verdient.-(

 
  
    #14
1
16.05.17 22:22

66180 Postings, 4894 Tage Geldbertjede heisst das, Stümper

 
  
    #15
1
16.05.17 22:25

20242 Postings, 2616 Tage SzeneAlternativDanke, Berti

 
  
    #16
16.05.17 22:28

9843 Postings, 4647 Tage Black PopeViel zu wenig Zwergnase

 
  
    #17
5
16.05.17 22:28


lass dich von Christian Solmecke aufklären, als Moderator hast du ja immer vorgegeben aufgeklärt zu sein und hier von Hausrecht gesülzt, weit gefehlt, deshalb bist du auch über den eigenen zusammen gesülzten Brei gestolpert.

 

2268 Postings, 4949 Tage tobiraveZwergnase als sogenannter Moderator

 
  
    #18
3
18.05.17 10:33
da gab es doch mal ein Gespräch zu, hatte Zwergnase evtl mal aufgehört oder so?

Da meinte doch tatsächlich einer, dieser Zwergnase hätte gut und gerecht seine Moderation betrieben!
Da lag natürlich nahe es wäre im Feld der Ironie, nee, dieser user meinte es ehrlich und der Gipfel war dann noch , dass dieser Zwergnase sich bedankte.....

Kann man wirklich so fern von der Realtiät sein?  

30931 Postings, 8595 Tage ZwergnaseTja, Tobirave, ich war halt einer der Besten

 
  
    #19
3
18.05.17 10:49
Iss so ;-))  

2847 Postings, 3773 Tage Graf.ZahlManch profilierungssüchtiges Käsperchen

 
  
    #20
1
18.05.17 10:54
greift zu jedem Strohhalm, auch in Form eines "Moderatoren"angebotes von ariva, damit der Draht in der Mütze wieder Arbeit hat.  

2268 Postings, 4949 Tage tobiraveEs geht nicht um gute oder schlechte Moderatoren

 
  
    #21
2
18.05.17 19:36
obwohl die in der Mehrzahl auch hier schlecht sind. Das sieht man ja schon daran, dass einer , der fast der Inbegriff des unrechten Löschens und Sperren ist, sich selbstbewusst als "gut"  darstellt.

Es gibt für einen user überhaupt keine Chance sich gemäss Ariva Regeln , falls es sie geben sollte, zu handeln. Es werden Regeln dargestellt, und auch dahin verlinkt, aber dagegen hat derjenige nicht verstossen. Da muss man annehmen , dass es noch Regeln gibt, die hier nicht öffentlich sind, entweder aus technischen  Gründen nicht öffentlich sind, oder sonstwie.

Hier wird einfach gelöscht, was einem sogenannten  Moderator nicht gefällt. Meines Wissens gibt es hier überhaupt keinen Moderator, Löscher sind nicht Moderoren, auch wenn Ariva das sagt! Es gibt den Begriff Moderator schon lange und es gibt auch hauptberulcihe Moderatoren, und diese tun alles andere als zu Unecht Meinungen zu löschen die ihnen nicht gefallen.

Zusätzlich gibt es noch den Faktor dass einzelne dieser sogenannter Moderatoren bestimmte Darstellungen  nicht verstehen, sie kapieren es nicht und werfen so schon mal das Gegenteil vor, von dem was da stand.

Wer es unwichtig findet, wenn ein Medium zensiert zeigt da mit auch seine Ansicht zur demokratischen Grundordnung.
Jede Zensur ist immer auch ein Angriff auf die Demokratie, Zensur ist in Deutschland nie gerechtferigt sondern ist eine Unterdrückung anderer Meinungen!  

57988 Postings, 6161 Tage heavymax._cooltrad.jetzt werden hier schon Parteitagsreden* gelöscht!

 
  
    #22
4
18.05.17 19:48
* Quelle  hier unerwünscht..
Claudia Roth sprach offiziell am Pult vor all den Grünen Deligierten..
.. Mann oh Mann muß der Inhalt echte Shice sein, wenn der @Ariva Mod st hier willig löscht.

Im andern Falle wird ´ne AfD Politikerin als "Nazi Schlampe verunglimpft und das hat natürlich Bestand.
Nee, nee mir wir immer klarer was ich im September auf gar keinen Fall mehr wähle ;-((

57988 Postings, 6161 Tage heavymax._cooltrad.bin kurz davor mich hier abzumelden bei derartiger

 
  
    #23
4
18.05.17 19:53

Beschneidung der Meinungsfreiheit !!
pfui..daibl, es lebe die gewünschte und hier angestrebte "Kieler- Einheitsmeinung" :((

http://www.ariva.de/forum/loeschung-547814

45706 Postings, 7640 Tage joker67Ihr armen user, ihr könnt einem soooo leid tun,...

 
  
    #24
2
18.05.17 20:17
ihr seid gezwungen eure kostbare Zeit hier zu verbringen und zu posten,obwohl ihr so mies behandelt werdet.
Schade das ihr keine Parkuhr habt,der ihr erzählen könnt,wie skandalös man hier moderiert.

All diese wichtigen Dinge des täglichen Lebens ohne eine Möglichkeit diese in einem anderen Forum unterzubringen. Deutschland zensiert über SHK`s bei Ariva die Wahrheiten,die keiner lesen soll...

Frau Merkel,wie lange wollen sie das noch dulden?

Wie lange wollen sie die wahrheitsliebenden user hier noch zensieren lassen und sie dadurch in ihrem verbrieften Recht auf Meinungsfreiheit noch beschneiden??

Schliesst euch zusammen zur Gemeinschaft "AufD"=Alternativer user für Deutschland.
100% zensurfrei , 100% Meinungsfreiheit, 100% demokratisch und 100% unterdrückungfrei.

Also,...lasst euch nicht aufhalten, auch wenn man hier nur schwer auf eure Beiträge verzichten kann,aber im Sinne der Demokratie (innerhalb der BRD GmbH) solltet ihr dieses Forum verlassen.

Schade,denn ich fand euren Humor immer köstlich...so long.



2847 Postings, 3773 Tage Graf.ZahlFür manche ist der Begriff "Käsperchen"

 
  
    #25
2
18.05.17 22:29
noch viel zu neutral. Schwierig, den "Humor" eines Mario Barth zu unterbieten, aber es geht.  

Seite: <
| 2 | 3 | 4 | 5 5  >  
   Antwort einfügen - nach oben