An Idefix1


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 27.09.99 00:04
Eröffnet am:27.09.99 00:04von: chf1Anzahl Beiträge:1
Neuester Beitrag:27.09.99 00:04von: chf1Leser gesamt:1.048
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

871 Postings, 9094 Tage chf1An Idefix1

 
  
    #1
27.09.99 00:04
Hast du schon herausgefunden, wer Idefix ist? Falls dieser nur ein Gast ist, der mal ein Passwort angegeben hat, kann MT ev. für dich diese ID freigeben. Auch wenn es ein registrierter User ist, der seit einem halben Jahr kein Posting aufgegeben hat, liesse sich sicher etwas machen.

Eine Gast-ID sollte m.E. nach nicht länger als 2 Monate nach dem letzten Posting reserviert bleiben! Schicke MT doch mal eine E-Mail mit deinem Anliegen.

Ich wünsche dir viel Erfolg und würde mich echt freuen, wenn du dich in Zukunft "Idefix" (ohne Ziffer) nennen kannst.

Gruss, CHF  

   Antwort einfügen - nach oben