Amitelo wieder gekauft!


Seite 1 von 9
Neuester Beitrag: 19.08.08 18:34
Eröffnet am:21.04.06 11:14von: cziffraAnzahl Beiträge:223
Neuester Beitrag:19.08.08 18:34von: videomartLeser gesamt:34.541
Forum:Hot-Stocks Leser heute:12
Bewertet mit:
12


 
Seite: <
| 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 9  >  

7145 Postings, 6933 Tage cziffraAmitelo wieder gekauft!

 
  
    #1
12
21.04.06 11:14
nach einer längeren Konsolidierung innerhalb eines exakten Korridors, gelang heute Amitelo ein Upside-Gap nach wochenlangen Oversold-Bedingungen.

Es war zu beobachten, daß in den letzten Tagen eine größere Adresse bei 1,70 - 1,71 in FRA kaufen wollte. Order blieb jedoch UNBEDIENT im Best-Bid stehen!

Habe daraufhin über Bid 1,71 zu 1,75 aus dem Ask gekauft. Stoploss bei 1,65!

Heute dann (so ein Zufall!) eine gute "bahnbrechende News", die positiv interpretiert werden sollte.

RT FRA 1,91







AMITELO: VoIP-Perle mit bahnbrechender Kooperation

Mit einer ungewöhnlichen, aber sehr interessanten Kooperation meldet sich nach Einschätzung der Experten von INVEST INSIDE Amitelo (WKN: A0F5YA) am Markt zurück. Die spanische Tochter Sunline Communications wird zukünftig in ihren Callshops Finanzdienstleistungen der spanischen Großbank Banesto vertreiben. Damit wertet man die eigenen Callshops beträchtlich auf und erhöht die Umsatzpotenziale.

Der Partner gehört zu den Riesen der spanischen Finanzszene. Gegründet 1902, ist Banesto heute die drittgrößte spanische Bank, gemessen am verwalteten Volumen. Die auf den Retailbereich spezialisierte Bank hat mehr als 3 Millionen Kunden und 1.600 Zweigstellen. Den Spaniern ist es zukünftig möglich, in den Callshops von Sunline Bankkonten zu eröffnen. Für jede Eröffnung erhält Sunline eine Provision von Banesto. Zusätzlich erfolgen Provisionszahlungen bei späteren Einzahlungen der von Sunline vermittelten Kunden. Last, but not least wird Sunline zusätzliche Bonuszahlungen erhalten, wenn eine vereinbarte Kundenbasis erreicht wird.

Banesto will mit dem Angebot vor allem die zahlreichen Einwanderer ansprechen. Beide Unternehmen entwickeln zusätzlich einen besonderen Service, der unter dem Namen ColCasa vermarktet werden soll. Dabei können Einwanderer aus Südamerika bei Banesto per Hypothekendarlehen Eigentum im Heimatland finanzieren. Auch hier erhält Sunline bei entsprechenden Vermittlungen eine Provision, zusätzlich zu Zahlungen für laufende Kreditrückzahlungen. Banesto sichert sich über diese exklusive Kooperation mit der im Callshopbereich stark expandierenden Sunline einen zusätzlichen und auch sehr interessanten Vertriebsarm.

Nicht nur für die Umsätze von Amitelo kann dies einen weiteren Schub bedeuten, ein anderes Signal ist fast noch wichtiger für das Unternehmen: Noch ist Amitelo nicht allzu lange an der Börse notiert, muss sich also eine entsprechende Vertrauensbasis bei den Anlegern erarbeiten. Solche Kooperationen mit renommierten Partnern wie Banesto sind in diesem Zusammenhang Gold wert, um das Vertrauen der Anleger weiter zu stärken.

Denn das wäre durchaus angebracht. Amitelos Wachstumspläne sind sicherlich Atem beraubend, aber schon im Jahr 2005 hat die Company weit besser abgeschnitten als noch zum Börsenstart prophezeit. Dazu beigetragen haben sicherlich eine Reihe von Übernahmen, allen voran der Bochumer Median Telecom GmbH & Co KG. 2005 hat sich der Umsatz der Schweizer von 0,7 auf 22,7 Millionen Euro vervielfacht. Die Summe liegt sehr deutlich über den früheren Schätzungen von Amitelo lag. Damit wurde ein Gewinn auf EBIT-Basis von 1,2 Millionen Euro erzielt, alles in allem fiel ein Gewinn von einer Million Euro an.

Und man darf weiter sehr bullish für den Kurs sein, denn die Aktie hat ein angesichts der Wachstumsraten spottbilliges KGV aufzuweisen. In einer aktuellen Analyse rechnen die Analysten von Adiuventa mit einem Gewinn von 23 Cent je Aktie. Damit haben die Experten ihre Gewinnschätzung gegenüber Oktober 2005 mehr als verdoppelt. Und das, obwohl die Zahl der ausstehenden Amitelo-Aktien durch die Akquisitionen auf mittlerweile 30 Millionen angestiegen ist. Die Schätzung in absoluten Zahlen hat sich von 2,2 auf 6,8 Millionen fast verdreifacht!

Teuer ist das Unternehmen nach Ansicht der Analysten damit wahrlich nicht. Bei einem Kurs von 1,73 Euro (Basis: Frankfurt bei Redaktionsschluss) ist das Unternehmen gerade einmal mit knapp 52 Millionen Euro bewertet. Alles andere als teuer, wenn man sich einmal die Schätzungen für 2006 und die Folgejahre anguckt. Das KGV für 2006 liegt bei geschätzten 23 Cent Gewinn bei 7,5, im Folgejahr liegt das KGV bei geschätzten 47 Cent Gewinn je Aktie gerade einmal bei lächerlichen 3,7. Kennen Sie spontan einen Wert am deutschen Aktienmarkt mit einem derart niedrigen KGV, der auch noch von 2006 auf 2007 die Gewinne verdoppeln wird und zudem über 2007 hinaus noch die große Wachstumsstory VoIP beinhaltet?

Denn das ist das langfristig Interessante. Amitelo wird sich langsam, aber sicher in einen VoIP-Komplettanbieter verwandeln. Für 2008 ist damit zu rechnen, dass VoIP einen sehr wichtigen Anteil an den Unternehmenszahlen einnehmen wird. Bis dahin sollte die revolutionäre Telefonie-Technologie ihren Durchbruch am Markt geschafft haben. 2006 dürften die Wachstumsimpulse noch einmal aus Akquisitionen stammen, ab 2007 dann organisches Wachstum im Fokus stehen. Bei Amitelo sind damit die Weichen gestellt für explosives Wachstum und damit auch explosive Kursgewinne. Wird der Widerstandsbereich zwischen 1,80 und 1,85 Euro überwunden, sollte die Aktie schnell in Richtung der 3-Euro-Marke ansteigen können. Unabhängige Experten sehen noch höhere Potenziale als dieses erste technische Kursziel. Selbst bei 3 Euro wäre die Aktie nach Ansicht der Experten auf Basis eines 2007er-KGVs von 6,4 immer noch lächerlich günstig. Das Papier erscheint den Analysten vor diesem Hintergrund als klarer Kauf.

Aussender: INVEST INSIDE Transantlantic Capital Ltd. info@investinside.net

 

7145 Postings, 6933 Tage cziffraKaufinteressenten empfehle ich jedoch erst

 
  
    #2
4
21.04.06 11:26
den SK abzuwarten, da VO1 oftmals gegen Abend wieder nachgibt!
 

7145 Postings, 6933 Tage cziffraChart o. T.

 
  
    #3
4
21.04.06 11:32
Kurs mit Volumen zogen massiv an:  
Angehängte Grafik:
Vo1.gif (verkleinert auf 81%) vergrößern
Vo1.gif

14778 Postings, 7109 Tage P.ZockerBin seit 1,85

 
  
    #4
1
21.04.06 11:35
auch mal eingestiegen. We will see.

 

7145 Postings, 6933 Tage cziffraP.Zocker

 
  
    #5
4
21.04.06 11:40
Vo1 könnte sich nat. wieder in den übergeordneten Korridor einordnen, wie in den letzten Monaten.

Jedoch kann man zumindest gute +Trades mit den Gegenreaktionen machen!

2,20 wär für mich dann ein prozyklisches Signal.

 

7145 Postings, 6933 Tage cziffrahier nun der übergeordnete Trend:

 
  
    #6
4
21.04.06 11:45
hier kann sich jeder selbst eine Meinung bilden. Auf jeden Fall ist die +Reaktion wieder eine Punktlandung!  
Angehängte Grafik:
Vo1.gif (verkleinert auf 80%) vergrößern
Vo1.gif

7145 Postings, 6933 Tage cziffrasteigt weiter!

 
  
    #7
4
21.04.06 16:30
RT  FRA 1,99
:-)  

7145 Postings, 6933 Tage cziffraweiter hohes Volumen RT 2,05... o. T.

 
  
    #8
3
21.04.06 16:36
 

7145 Postings, 6933 Tage cziffraAbendhandel rege

 
  
    #9
4
21.04.06 18:03
TH auf FRA heute 2,09!

Allerdigs wäre ein leichter Rücksetzter gesünder um später nachhaltig aus dem Kanal auszubrechen.

Ich habe soeben 25% meiner Position als Inraday-Gewinn verkauft.

Denke nächste Woche wird entscheidend.



 

7145 Postings, 6933 Tage cziffraSK 2,06 +18,39% bei Rekordumsatz: 1Mio. Stk.

 
  
    #10
4
21.04.06 20:04
traumhafte I-Day Performance.

jedoch solte hier vor dem eindeutigen Trendbruch nicht mehr gekauft werden(für Neu-Einsteiger).

Sondern beim verlassen des Korridors nach oben dann eben prozyklisch gekauft werden.

 

7145 Postings, 6933 Tage cziffraRT 2,11

 
  
    #11
4
24.04.06 09:10
abwarten...  

7145 Postings, 6933 Tage cziffraperfekt wäre

 
  
    #12
5
24.04.06 10:10
wenn wir jetzt 2-5 Tagessitzungen hätten  mit leicht sinkenden oder stagnierenden Kurse mit NRB's.

SL nachgezogen!  

7145 Postings, 6933 Tage cziffradanke P.Zocker! o. T.

 
  
    #13
5
24.04.06 10:20
 

14778 Postings, 7109 Tage P.ZockerGerne doch :-) o. T.

 
  
    #14
24.04.06 10:22
 

7145 Postings, 6933 Tage cziffraweiterer VK bei 2,05

 
  
    #15
5
24.04.06 17:45
jetzt nur noch 50% meiner Position in Vo1

weiterhin abwarten...  

7145 Postings, 6933 Tage cziffraleichter Rückgang, 4Tages-Chart:

 
  
    #16
4
24.04.06 17:50
2-5 absinkende Balken würden eine starke Fortsetzung anzeigen.

Also erstmal keine Schnellschüsse sondern warten!  
Angehängte Grafik:
Amitelo_4days.gif (verkleinert auf 96%) vergrößern
Amitelo_4days.gif

7145 Postings, 6933 Tage cziffraIm Bereich 2,10 - 2,20 größerer Wiederstand: o. T.

 
  
    #17
4
25.04.06 08:57
 
Angehängte Grafik:
bhb.gif (verkleinert auf 96%) vergrößern
bhb.gif

26 Postings, 6641 Tage CashmasterGood News!

 
  
    #18
25.04.06 11:24
Die guten Nachrichten, die das Unternehmen bringt und nach unseren Informationen auch noch in Kürze bringen wird, sollten sich früher oder später im Kurs niederschlagen. Die Aktie bewegt sich derzeit auf Schnäppchenniveau und hat hohes Potenzial. Wird 2,15 Euro überwunden, kann der Kurs sehr schnell in Richtung drei Euro steigen.

Quelle: Equitystories.com
 

7145 Postings, 6933 Tage cziffraAmitelo: "Aktie hat deutliches Potenzial"

 
  
    #19
4
25.04.06 19:05
Amitelo: "Aktie hat deutliches Potenzial"

Eine Kooperation mit Signalwirkung hat die spanische Amitelo-Tochter Sunline abgeschlossen. In der wachsenden Zahl von Callshops des Unternehmens wird man zukünftig auch Bankkonten der spanischen Großbank Banesto eröffnen können. Damit schließt man eine Partnerschaft mit einem renommierten Bankinstitut, das zu den großen Vertretern auf der iberischen Halbinsel gehört. Der Aktienkurs hat auf die Kooperation extrem bullish reagiert und ist seit Freitag in der Intraday-Spitze um mehr als 20 Prozent und damit sehr deutlich gestiegen. Am Montag sind zwar leichte Gewinnmitnahmen zu sehen, allerdings hat dies vor allem charttechnische Gründe. SchiffsfondsJetzt bis zu 20% pro Jahr sichern - Hier kostenlos Informationen anfordern!
Britische LebensversicherungKapitalsicherheit und hohe Renditen bis zu 13% p. A. - Jetzt Gratis-Info anfordern!
BU-Rente ab 10 Euro / Monat!Hier unverbindlich und kostenlos Informationen zur Berufsunfähigkeit anfordern!

Banesto, spezialisiert auf den sogenannten Retailbereich, schafft sich einen neuen Vertriebsarm. Der ist auf die zahlreichen lateinamerikanischen Einwanderer in Spanien fokussiert, für die besondere Angebote geschnürt werden. So kann man in Sunlines Callshops zukünftig Hypothekenkredite zur Finanzierung von Eigentum in den südamerikanischen Heimatländern beantragen. Sunline profitiert von den Deals über Provisionszahlungen, die unter anderem für Kontoeröffnungen und später getätigte Einzahlungen anfallen. Unseren Informationen wird diese Partnerschaft nicht die letzte ihrer Art im Amitelo-Konzern sein.

Darüber hinaus steht das Unternehmen nach unseren Informationen aus Finanzmarktkreisen vor einem absoluten Topdeal in Nordafrika im Volumen von vielen Millionen Euro. Konzernchef Khaled Akid hatte bereits vor einigen Wochen auf einer Investorenkonferenz in Frankfurt eine Zusammenarbeit mit sehr hohem Umsatzpotenzial angekündigt. Hiervon dürfte die Amitelo-Aktie, die zurzeit oberhalb einer wichtigen Support-Marke steht, massiv profitieren können.

SchiffsfondsJetzt bis zu 20% pro Jahr sichern - Hier kostenlos Informationen anfordern!
Private EquityHohe Renditen jetzt auch für Privatanleger - Gratis Informationen anfordern!
Dread Disease VersicherungJetzt finanziell absichern gegen Herzinfarkt, Krebs und 30 weitere Krankheiten!

Aber auch ohne diesen Deal ist Amitelo auf dem aktuellen Niveau deutlich unterbewertet. In einer Anfang März veröffentlichten Studie haben die Analysten von Adiuventa ein kurzfristiges Kursziel von 3 Euro ausgegeben und das längerfristige auf 3,80 Euro getaxt. Um 3 Euro besteht aus charttechnischer Sicht aufgrund des bisherigen Verlaufshochs ein Widerstand, woraus sich das erste Kursziel der Analysten erklärt. Allerdings sollte das Potenzial aus fundamentaler Sicht darüber hinaus gehen.

Dies zeigt ein Blick auf die Gewinnschätzungen der Experten, die für 2006 weitere Wachstumsschübe durch Übernahmen erwarten. Die Gewinnschätzung für 2006 wurde seit Oktober 2005 von 0,11 auf 0,23 Euro je Aktie mehr als verdoppelt. 2007 erwarten die Analysten vom Schweizer Unternehmen je Aktie einen Profit von 47 Cent, 2008 schließlich von 57 Cent. Die KGVs liegen damit trotz immenser Wachstumsraten tief im einstelligen Bereich. Auf Basis der 2006er-Zahlen und einem aktuellen Kurs bei Redaktionsschluss von 2,05 Euro liegt das KGV bei 8,9, für 2007 bei 4,4. Und selbst am kurzfristigen Kursziel der Analysten, der Marke von 3 Euro, läge das 2006er-KGV mit 13 und das 2007er-KGV mit 6,4 alles andere als im überteuerten Bereich.

Die guten Nachrichten, die das Unternehmen bringt und nach unseren Informationen auch noch in Kürze bringen wird, sollten sich früher oder später im Kurs niederschlagen. Die Aktie bewegt sich derzeit auf Schnäppchenniveau und hat hohes Potenzial. Wird 2,15 Euro überwunden, kann der Kurs sehr schnell in Richtung drei Euro steigen.

Quelle: Equitystories.com

 

7145 Postings, 6933 Tage cziffraCharttechnik

 
  
    #20
4
25.04.06 19:12
...  
Angehängte Grafik:
VO1.gif (verkleinert auf 75%) vergrößern
VO1.gif

7145 Postings, 6933 Tage cziffraAmitelo hängt weiterhin am neuen Wiederstand!

 
  
    #21
4
26.04.06 19:16
im Bereich 2,10.

 
Angehängte Grafik:
VO1.gif (verkleinert auf 91%) vergrößern
VO1.gif

7145 Postings, 6933 Tage cziffraWie schon in meinem oberen Posting genannt,

 
  
    #22
4
26.04.06 19:37
wäre 2,20 für mich ein prozyklisches Kaufsignal.

Jedoch ist nicht zu verachten, dass man mit den Gegenreaktionen,
welche man bisher per Zeitzonen exakt bestimmen konnte, +15%-Trades
machen konnte.

Wie eben auch bei der schnellen Eröffnung dieses Forums
kurz vor dem Kursanstieg!

Ich beabsichtige in diesem Forum weiter sämtliche Trading-Chancen
in VO1 aufzulisten!

cziffra  

21 Postings, 6617 Tage lazybone01moin tradergemeinde...

 
  
    #23
1
28.04.06 01:02
interessantes Chartwissen was ich in diesem Threat verfolgen kann(@cziffra!!!)... handel jetzt seit ca. nem Jahr und liege damit eigentlich immer gut (Amitelo ist mein Sorgenkind!! hab doch zu einem denkbar ungünstig Zeitpunkt gekauft!!)

jedoch beziehe ich meine "zu erwartenden" Kursgewinne aus den Firmen und aus sonstigen Analysen, bei dieser Chartanalyse hier würde es mich jetzt schon mal reizen wenigstens ein paar Grundkenntnisse der Charttechnik mitzunehmen, kann mir dazu vielleicht jemand einen Tipp geben wie ich an Basiswissen ran komme??!! Würd mich freuen und schon mal danke!!

Dann werd ich mal weiter meinen Sonntagskindstatus beglückwünschen und hoffen, dass Amitelo dann wirklich bald bei 3€ steht...

viel Erfolg an alle Investierten!!! =)  

7145 Postings, 6933 Tage cziffraVO1 hält sich beachtlich über 2,00

 
  
    #24
4
02.05.06 14:25
EUR

2,23 bitte weiter im Auge behalten.

Evtl. Einstieg bei Kursrücklauf bei 1,80-1,85!  

21 Postings, 6617 Tage lazybone01amitelo fällt ja weiter...

 
  
    #25
04.05.06 12:43
mhmm.. so wie es aussieht sind wir mal wieder in der 1,80-Region angekommen!!! Dabei hat Amitelo mit dem Tochterunternehmen Sunline doch eigentlich gute News gebracht!! Sunline kann bei dieser Kooperation doch nur Gewinn machen..??... Also mal wieder die Frage: Warum wird die News so schlecht aufgenommen??
Haben wir etwa schlechte Quartalszahlen zu erwarten??

Hab überlegt nochmal nachzukaufen, aber so langsam bin ich eher auf dem Trip von Amitelo Abstand zu nehmen... (kann mich vielleicht jemand wieder aufbauen!!??!!) *;)*

ich kann mir nicht vorstellen, dass das Unternehmen bei 2€ schon fair bewertet ist.. und unbekannt würde ich zu Amitelo auch nicht mehr sagen!!

*grübbel*

=)  

Seite: <
| 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 9  >  
   Antwort einfügen - nach oben