Aktienclub und Aktienkultur und Börsenforum


Seite 2 von 4
Neuester Beitrag: 13.02.05 11:01
Eröffnet am:09.02.05 01:40von: ReilaAnzahl Beiträge:84
Neuester Beitrag:13.02.05 11:01von: bushfanLeser gesamt:6.331
Forum:Talk Leser heute:2
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 |
| 3 | 4 >  

14308 Postings, 7900 Tage WALDYFür mich : Eindeutige Verarsche oder:

 
  
    #26
09.02.05 17:06
   58. Sorry ... mal eine kleine Zwischenfrage:   WALDY   21.01.05 09:19  

Da Ihr Euch ---HIER ÖFFENTLICH--- lustig die Schädel
gegenseitig einschläget.........

Warum???
Warum macht Ihr das nicht über B.M oder Mails????
Nicht das ich mich gestört fühle,im gegeenteil ich find das ganze Gerede sehr
Interesant.


Jetzt kommz nicht mit den Spruch:
"Der Xxxxxxx hat aber damit angefangen......selbst wenn X oder Y damit angefangen hätte
so kann mann jederzeit diese sache im --- PRIVATEN RAHMEN --- lösen.



Sorry..........aber ich glaube das ganze hier ist ein ( guter,sehr guter)
---- PR- Gag ---- von ESKIVANA.


MfG

   Waldy  

http://www.ariva.de/board/211407/thread.m?page=-2&a=

__________________________________________


..........jetzt wirkt es nur noch peinlich.......  

26159 Postings, 7408 Tage AbsoluterNeulingDanke ARIVA, dass ich das noch erleben darf.

 
  
    #27
09.02.05 17:36

bilanz - das Auserwähltheitssyndrom

ariva.de   58. Sorry ... mal eine kleine Zwischenfrage: 8427 Postings, 831 Tage WALDY  21.01.05 09:19 zum nächsten Beitrag springenzum vorherigen Beitrag springen

(...)
Warum macht Ihr das nicht über B.M oder Mails????
(...)


ariva.de   21. Könnt ihr das nicht 14717 Postings, 1897 Tage Karlchen_I  09.02.05 12:47 zum nächsten Beitrag springenzum vorherigen Beitrag springen
per BoardMail ausmachen.
(...)


Also Leute, wenn WALDY und Karlchen genau das Gleiche vorschlagen, solltet Ihr darüber mal ernsthaft nachdenken...

bilanz - das Auserwähltheitssyndrom

Absoluter Neuling

 

14308 Postings, 7900 Tage WALDYVorsicht A.N.

 
  
    #28
09.02.05 18:03

 

 

        Statistik Registriert seit07.03.04 12:50  Statustemporär verwarnt  Anzahl Postings3697  Region (PLZ)  Geburtstag00.00.00  Homepage

 


 

ariva.de

 

 

Ps.

 

; )

   

10041 Postings, 8035 Tage BeMiNachdem ich hier alles so gelesen habe

 
  
    #29
09.02.05 22:05
Kritische Stimmen sind immer und überall unerwünscht.
Hier jedoch werden die "Unterdrücker" dessen aber noch
mit grünen Sternen bestärkt und belohnt.
Wir sollten wirklich ein
Ariva-Einheitsboard
initiieren.  

10212 Postings, 7673 Tage r4lledie "Unterdrücker"

 
  
    #30
09.02.05 22:49
ich pack mich weg.
In was für einer Welt lebst du denn?

Es gibt da so einen weisen Spruch der lautet:
"Wenn man von etwas keine Ahnung hat, einfach mal die Schnauze halten!"

Es ist doch auch wohl eindeutig wer hier versucht nach grünen Sternen zu haschen...


PS: Danke für den Grünen!  ;-)

ariva.de

greetz  

http://www.anmeldung.boerse-total.de

 

9123 Postings, 8661 Tage Reilar4lle, danke, wieder mal sehr informativ.

 
  
    #31
10.02.05 11:16
Ich habe gerade noch einmal 1984 von George Orwell gelesen und gebe jetzt alle meine Fehler zu. Ich werde künftig volles Vertrauen in erfolglose Unerenhmungen mit einem Hang zur Geheimniskrämerei haben. Auch, wenn ich wenig Ahnung habe, werde ich künftig immer voll mitarbeiten und mitentscheiden - vor allem über fremdes Geld. Denn Geld ist nicht wichtig, nur der Spaß entscheidet. Laß uns Freunde werden! Und wenn es wieder mal irgendwo auf der Welt etwas Wichtiges oder Unwichtiges gibt - ich bin schuld.

Ähh, r4lle, eine Bitte hätte ich noch: Erklär mir bei Gelegenheit mal, wie ein erfolgreiches Unternehmen funktioniert, z.b. ein Aktienclub oder so.
 

16074 Postings, 8244 Tage NassieHallo Reila

 
  
    #32
10.02.05 15:12
da hast du ja einen tolle Entwicklung gemacht. Vom nobody zum Ariva-Sensationsreporter.
Gegen Dich ist selbst ein Günther Wallraff ein kleines Licht.
Glückwunsch.  

9123 Postings, 8661 Tage ReilaNaja Nassie,

 
  
    #33
10.02.05 15:55
bei Wallraff ging es auch nicht um grüne Sterne. Und nur dafür kämpfe und lebe ich mit allen Fasern meines Herzens. Habe nämlich sonst nichts zu tun. Außerdem wollte ich hier einige langweilen. Ich hoffe, das ist mir gelungen.  

21799 Postings, 8966 Tage Karlchen_IMich löckt denn doch nun der Stachel.

 
  
    #34
1
10.02.05 22:59
Fassen wir es doch mal zusammen.

- Ariva ist ein Aktienboard.

- Bei Ariva wurde mit einem großen Gedöns ein privater Aktienclub als eine eingetragene Gesellschafft aus der Taufe gehoben.

- Benannt hat sich dieser Club "Eskivana" - wobei das eine Mischung aus Eskimato (ein allseits hier bekannter Zocker, dem auch nicht davor graust, sich in US-Kriegsaktien zu engagieren) und aus Ariva ist.

- Nun denn - als die große Bugwelle geschoben war, wurde es ruhig um Eskivana.

- Ich habe mal bescheiden nachgefragt, wie sich denn das Depot entwickelt - was ich wohl angesichst der auch persönlichen Anfeindungen lieber nicht getan hätte.

- Danach kam Reila auf dieselbe Idee - wobei er für eine solche Nachfrage ein sehr berechtigteres Interesse hatte, denn dieser hatte sich bei dem privaten Aktienclub mit seiner Kohle engagiert.

- Das hätte er aber lieber sein lassen sollen, denn auf seine Frage hat er nur Anfeindungen geerntet,

Wenn ich das mal Revue passieren lasse, ist das eigentlich ein unglaublicher Vorgang. Da wird hier der Community mit viel Gedöns eine spezielle Anlageform präsentiert - und anschließend ist Ende der Sendung. Da staunt schon das Publikum - und wenn dann noch Leute wie Reila kommen, die über mangelnde Transpararenz bei der Verwendung ihrer Kohle klagen, staunt das Publikum noch mehr.

Als wenn das noch nicht reichen würde - es wird noch einer fraufgesetzt. Auf die nochmalige Nachfrage von Reila wird es dann richtig heftig. Da kommen dann plötzlich die  anderen Anteilseigner von Eskivana und fallen über ihn her.

Für mich bleibt da nur der Schluss: Die Loser haben sich zusammengetan, um sich bloß keine Blöße zu geben - und obwohl (oder gerade deshalb weil) sie Federn (i. e. Kohle) gelassen haben, müssen sie nach außen eine Wagenburg bauen. Ansonsten könnte sie ihre aufgesetzte Kommuniriatät, die sie im TTT-Thread pflegen, nicht aufrecht halten. Spricht nicht gerade für Selbstbewusstsein, sondern eher für ein mehr oder minder an Darstellungskünsten, die in einem weichen Wattepack nach au9en verkauft wird. Wobei das nicht eher nicht selbstgesteuert ist, weil man sich an vermeintliche Zampanos anlehnt - also an solche Leute, die mehr Schaum als Substanz produzieren - wie Stoxx Dingsbums.

Aber wie dem auch sei - nennen wir doch mal Namen: Big L, R@lle, Nassie, Chartgranate, Tom68.

Okay - so weit. Was mich allerdings wundert ist, dass einige der Akteure in Deckung gehen.

Bei allem Respekt: Mich würde mal interessieren, was etwa f-h zu dieser Geheimniskrämerei meint.
 

69033 Postings, 7531 Tage BarCodeLöckt man nicht eigentlich wider den Stachel?

 
  
    #35
10.02.05 23:20
Ps: Den Stachel benutzten Ochsentreiber, und wenn der Ochse ausgeschlagen (altd. löcken) hat nach dem Stachel, hat er "wider den Stachel gelöckt"

Gruß BarCode  

129861 Postings, 7518 Tage kiiwii""Als ich nun nach Damaskus reiste mit Vollmacht

 
  
    #36
11.02.05 00:01
Als ich nun nach Damaskus reiste mit Vollmacht und im Auftrag der Hohenpriester,
sah ich mitten am Tage, o König, auf dem Weg ein Licht vom Himmel, heller als der Glanz der Sonne, das mich und die mit mir reisten umleuchtete.

Als wir aber alle zu Boden stürzten, hörte ich eine Stimme zu mir reden, die sprach auf hebräisch: Saul, Saul, was verfolgst du mich? Es wird dir schwer sein, wider den Stachel zu löcken.

Ich aber sprach: Herr, wer bist du? Der Herr sprach: Ich bin Jesus, den du verfolgst;
steh nun auf und stell dich auf deine Füße. Denn dazu bin ich dir erschienen, um dich zu erwählen zum Diener und zum Zeugen für das, was du von mir gesehen hast und was ich dir noch zeigen will.

Und ich will dich erretten von deinem Volk und von den Heiden, zu denen ich dich sende, um ihnen die Augen aufzutun, daß sie sich bekehren von der Finsternis zum Licht und von der Gewalt des Satans zu Gott.

So werden sie Vergebung der Sünden empfangen und das Erbteil samt denen, die geheiligt sind durch den Glauben an mich.""



MfG
kiiwii  

59073 Postings, 8603 Tage zombi17@Kiwii

 
  
    #37
11.02.05 00:05
Das "dass" nach der Sonne wird mit Doppel "s" geschrieben. Man kann nämlich kein  dieses einsetzen:-)) So ein Scheiss aber auch:-)) Weiter habe ich leider nicht gelesen, ich verabscheue Relegion!  

129861 Postings, 7518 Tage kiiwiiIch liebe Dummköpfe

 
  
    #38
11.02.05 00:12
... ich will dich erretten von deinem Volk und von den Heiden, zu denen ich dich sende, um ihnen die Augen aufzutun, daß sie sich bekehren von der Finsternis zum Licht und von der Gewalt des Satans zu Gott.


MfG
kiiwii  

4579 Postings, 8536 Tage tom68Karlchen, entgegen meiner

 
  
    #39
1
11.02.05 00:18
Aussage, hier nichts mehr zu posten überkommt mich ein wenig Mitleid, wenn ich deine Zeilen lese. Zu deinen bahnbrechenden Thesen ein paar kurze Anmerkungen

"Ariva ist ein Aktienboard." - Ist den meisten hier im Talkforum wahrscheinlich neu...

"Bei Ariva wurde mit einem großen Gedöns ein privater Aktienclub als eine eingetragene Gesellschafft aus der Taufe gehoben." - Ein ungeheuerlicher Vorgang und dann noch ohne deine Erlaubnis bzw. Mitgliedschaft...

"Benannt hat sich dieser Club "Eskivana" - wobei das eine Mischung aus Eskimato (ein allseits hier bekannter Zocker, dem auch nicht davor graust, sich in US-Kriegsaktien zu engagieren) und aus Ariva ist." - Wieder nicht ganz richtig, denn ESKIVANA ist 'ne Mischung aus Eskimato und HavannaClub. HavannaClub wiederum ist ein kubanischer weißer Rum und Kuba liegt nicht im Mittelmehr. Deine halbwahre Aussage trät aber nat. besser zur Legendenbildung bei... Noch ein Wort zu den "Kriegsaktien" - wir wollten nie nach ethischen oder ökologischen Gesichtspunkten investieren, so wie du als nickelbebrillter rauschbärtiger Jesuslatschenträger...

"Nun denn - als die große Bugwelle geschoben war, wurde es ruhig um Eskivana" Stimmt denn von Anfang an war klar, das die Sache eine eigenständige Plattform(Forum) bekommt. Trotzdem waren alle Beteiligten angehalten, per Jahresbeitrag Arivaclub-Mitglied zu werden, pfui Teufel. Wer hier welche Wellen schiebt, dürfte dem geneigten Arivaleser hinlänglich bekannt sein und bedarf keines weiteren Kommentares...

"Ich habe mal bescheiden nachgefragt, wie sich denn das Depot entwickelt - was ich wohl angesichst der auch persönlichen Anfeindungen lieber nicht getan hätte." - Bescheidenheit war noch nie eine Charaktereigenschaft, welche mir bei dir auffiel, du Dampfplauderer...

"Danach kam Reila auf dieselbe Idee - wobei er für eine solche Nachfrage ein sehr berechtigteres Interesse hatte, denn dieser hatte sich bei dem privaten Aktienclub mit seiner Kohle engagiert." - Stimmt, aber Reila in seiner objektiv-selbstlosen Art hatte übersehen, dass es dafür seit einem Jahr ein Forum und aktuell geführte Musterdepots gibt, welche Tag und Nacht Antwort auf alle Performancefragen geben. Es gibt sogar einen monatlichen Rechenschaftsbericht, so wie sich das gehört...

"Das hätte er aber lieber sein lassen sollen, denn auf seine Frage hat er nur Anfeindungen geerntet," - Stimmt, siehe oben, der arme selbstlose, unwissende, gemobbte...

"Wenn ich das mal Revue passieren lasse, ist das eigentlich ein unglaublicher Vorgang. Da wird hier der Community mit viel Gedöns eine spezielle Anlageform präsentiert - und anschließend ist Ende der Sendung. Da staunt schon das Publikum - und wenn dann noch Leute wie Reila kommen, die über mangelnde Transpararenz bei der Verwendung ihrer Kohle klagen, staunt das Publikum noch mehr." - Spezielle Anlageform, hab ich was verpasst? Mangelnde Transparenz - seit wann sind Geschäftsberichte nicht börsennotierter Gesellschaften öffentlich zu machen? Staunen kann das Publikum wohl lediglich über deine von Halbwissen und bewußter Provokation nur so strotzenden Zeilen...

"Als wenn das noch nicht reichen würde - es wird noch einer fraufgesetzt. Auf die nochmalige Nachfrage von Reila wird es dann richtig heftig. Da kommen dann plötzlich die  anderen Anteilseigner von Eskivana und fallen über ihn her." - hahahaha, mehr fällt mir dazu nicht ein. Ach doch noch was, bitte doch Reila mal, er solle seinen Jahresabschluß hier ins Board stellen und pack du gleich noch deine letzte Steuererklärung dazu, schließlich hat das Board nach so vielen Jahren eurer fruchtbaren Zugehörigkeit ein allgemeines Interesse daran...

"Für mich bleibt da nur der Schluss: Die Loser haben sich zusammengetan, um sich bloß keine Blöße zu geben - und obwohl (oder gerade deshalb weil) sie Federn (i. e. Kohle) gelassen haben, müssen sie nach außen eine Wagenburg bauen. Ansonsten könnte sie ihre aufgesetzte Kommuniriatät, die sie im TTT-Thread pflegen, nicht aufrecht halten. Spricht nicht gerade für Selbstbewusstsein, sondern eher für ein mehr oder minder an Darstellungskünsten, die in einem weichen Wattepack nach au9en verkauft wird. Wobei das nicht eher nicht selbstgesteuert ist, weil man sich an vermeintliche Zampanos anlehnt - also an solche Leute, die mehr Schaum als Substanz produzieren - wie Stoxx Dingsbums" - Die Loser haben sich zusammengetan, denn gegen dich Performancekünstler sind wir alle nur ganz kleine Lichter, stimmt..."aufgesetzte Kommuniriatät"??? Algohohl unt Främmdwöhrter vertragen sich nur schlecht, was Karlchen!?

"Aber wie dem auch sei - nennen wir doch mal Namen: Big L, R@lle, Nassie, Chartgranate, Tom68." - Huch wir sind entlarvt, auch wenn die Aufzählung sehr upräziese ist. Schließlich traten einstmals 32 Namen an, um heute von dir genannt zu werden...

"Okay - so weit. Was mich allerdings wundert ist, dass einige der Akteure in Deckung gehen." - Was heißt hier einige? Bei deinen Ergüssen sollten das eigentlich alle tun...

"Bei allem Respekt: Mich würde mal interessieren, was etwa f-h zu dieser Geheimniskrämerei meint." - Uns auch...

Mein kleines Fazit an dich: Halt einfach mal die Fresse Karl, denn es gibt viele Dinge zwischen Himmel und Erde, von denen auch du partout nichts verstehst!
 




 

21799 Postings, 8966 Tage Karlchen_IWeisste was? Ich bin nun mal so.

 
  
    #40
11.02.05 00:30
Ich lass mich nicht von irgendwelchen getroffenen Kötern einschüchtern.

Ich sach da nur - entweder Maul spitzen, dann aber bitteschön auch pfeifen. Oder Maul halten - und sich dann bitteschön stillschweigend vom Acker schleichen.

Also: Karten auf den Tisch - oder Abgang.  

1849 Postings, 8002 Tage kunibertEin Arivaposter?

 
  
    #41
1
11.02.05 00:57
       

10212 Postings, 7673 Tage r4lle@Karlchen, siehe #30

 
  
    #42
11.02.05 02:17
@tom, dem ist nix hinzuzufügen!

ariva.de

greetz  

http://www.anmeldung.boerse-total.de

 

21799 Postings, 8966 Tage Karlchen_IErinnert mich an Hanns Christian Andersen.

 
  
    #43
11.02.05 08:18
Des Kaisers neue Kleider. Jeder sieht mittlerweile, dass der Kaiser nackt ist. Soweit im Märchen. Hier geht es aber noch weiter: Der Kaiser will es nicht wahrhaben und schmeißt deshalb mit Nebelkerzen.

;0)  

14308 Postings, 7900 Tage WALDY*ggg*

 
  
    #44
11.02.05 08:34
Ja !
Der liebe Gott weiss alles......


.....................weiss mehr!

Posting: 34!
( Motto: Kiel...das 4te Reich )


http://www.ariva.de/board/212317/thread.m?a=


MfG
  Waldy


Ps.
..........tom68  ....Weltklasse dein Posting!!!!
      *looooooool*
 


   *lach*  

9123 Postings, 8661 Tage ReilaHi tom und Karlchen,

 
  
    #45
11.02.05 10:55
die Wahrheit bleibt vielleicht wieder mal auf halber Strecke tot liegen.

tom, hätte es nicht auch gereicht, Du hättest hier gepostet, dass Du ausgetreten bist, weil die Depotentwicklung, trotz großen persönlichen Einsatzes z.B. Deiner Person negativ und eine Änderung nicht in Sicht war?

Mich hat nur interessiert, warum war das so. Wenn man Fehler nicht kennt, kann man nicht daraus lernen. Hier hätten viele etwas lernen können, indem man darüber redet und auch darüber, was man besser machen könnte. Statt dessen: siehe oben!

Ich kann Karlchens Reaktion ziemlich gut nachvollziehen. Der kennt, glaube ich, ganz gut ein Institut, aus dem die Politik einen Mann herausmobbte und versuchte, ihn mundtot zu machen, nur weil dessen Ansichten nicht mit den Wunschträumen der Politiker übereinstimmten. Manche reagieren hier ähnlich wie dort die Politiker. Auch wenn Vergleiche hinken - Lec sagt dazu: Was hinkt das geht. (Das war mein philosophischer Morgengedanke.)

Und nur, weil zum 100sten Mal gefragt wurde, warum ich mich nicht eher auf Eskivana informierte, hier die Antwort, die ich dort gegeben habe:
__________________________________________________

H.,

ob Du es mir glaubst oder nicht, ich hatte erst im Januar diesen Jahres den ersten Blick in die Seiten von Eskivana werfen können. Hatte zwar wie alle anderen anfänglich meine Zugangsdaten bekommen, aber die funktionierten nicht oder ich war zu blöd. Dann nahmen mich voll die Geschäfte in Anspruch, etwas Zeit habe ich mit Frauen vertrödelt (na gut, nicht nur vertrödelt). Aber das Eskivana-Depot war mir vergleichsweise unwichtig. Ich habe im letzten Jahr sogar viele private Belege überhaupt nicht bearbeitet, weil sich viele Ereignisse überschlugen. Auf ARIVA war ich auch selten, obwohl ich fast täglich vor dem Rechner sitze, und der immer online ist. Irgendwann fragte dann Karl auf ARIVA mal nach dem Depotstand und bekam keine Antwort. Erst eine Weile danach habe ich mich über info@eskivana.de um den Zugangscode zur Seite des Clubs bemüht. Und als ich da reinguckte, fühlte ich mich allerdings total verarscht - nicht sosehr durch die Entwicklung in Eskivana sondern vielmehr durch die Nichtreaktion auf Karlchens Nachfrage.  Vielleicht habe ich überreagiert. Aber nach dem lauten Start von Eskivana hätte ich doch eher mit einer bescheidenen Antwort leben können, die mitteilt, dass Ziele noch nicht erreicht sind, Erfahrungen gesammelt wurden und an Verbesserungen gearbeitet wird. Natürlich hätte es dann etliche gegeben, die hämisch reagiert hätten. Das muss man aushalten können.

Gruß

R.
 

10365 Postings, 8497 Tage chartgranatewird es nicht langsam

 
  
    #46
1
11.02.05 11:30
langweilig,karlchen und reila??? Ist doch gut jetzt,die Antworten die Du willst bekommst Du nicht und was Du davon hälst ist nun allen hinlänglich bekannt,karlchen..........wie oft denn noch? Deine verzweifelten,gebtsmühlenartigen Wiederholungen dieser unglaublichen Vorkommnisse haben ja so langsam schon etwas rührendes,leicht debiles an sich..... Du erinnerst mich an meine 2 1/2 jährige Tochter,wenn sie ihren Trotzkopf hat...süss :-))
Und immer wieder dieser wirklich lächerliche Versuch diese,im Zusammenhang der Weltgeschichte,völlig unbedeutende Nummer in das Fahrwasser der bösen alten politschen Zeiten und ihrer Regime zu stecken........bitte geht öfters zu eurer Selbsthilfegruppe und versucht mit und nicht in der Vergangenheit zu leben.
Ansonsten kann ich tom nur beipflichten...ihr seit beide schon lange bei Ariva,also bitte stellt dann hier euren Jahreseinkommens/oder Lohnsteuerbescheid 2004 bzgl. eurer Geldanlagen detailliert für alle sichtbar rein und erklärt genau wie eure Ergebnisse zustande kamen.Alle hier möchten nämlich gerne von Könnern lernen!!Tut es oder haltet einfach den Ball ganz flach und verlangt nicht von anderen,wozu ihr selbst nicht (verständlicherweise) bereit seit.  

9123 Postings, 8661 Tage Reilacharti,

 
  
    #47
11.02.05 11:40
teilweise möchte ich Deiner Aufforderung folgen: Ich habe wie alle anderen 2.500 € bei Eskivana eingezahlt (das hatte big.l. seinerzeit auch auf ARIVA gepostet), davon sind heute nach etwa einem Jahr rund 1.000 weg. Zufrieden? Warum sollte ich aber mein privates Einkommen veröffentlichen? Jeder Fonds veröffentlicht seine Ergebnisse, jede Gemeinschaft privater Eigentümer auch, wenn sie z.B. Aktionäre sind und ganz viele Aktienclubs. Aber das hat doch nichts mit der Veröffentlichung privater Einkommen von Einzelpersonen zu tun. Du bist nicht dumm und wirst schon wissen, warum Du Dinge miteinander vergleichst, die absolut nichts miteinander zu tun haben.

Gruß  

21799 Postings, 8966 Tage Karlchen_IDanke für die Bestätigung. - qed. o. T.

 
  
    #48
11.02.05 11:49

10365 Postings, 8497 Tage chartgranateaber reila,

 
  
    #49
11.02.05 11:52
wer lesen kann ist klar im Vorteil.....Deine privates Einkommen interessiert mich nicht,sondern nur die Ergebnisse Deiner privaten Börsengeschäfte und Spekulationen.
Aber wirst schon wissen warum Du Antworten gibst die gar nicht zu den gestellten Fragen passen.... :-)))))  

19524 Postings, 8545 Tage gurkenfrednickelbebrillter,

 
  
    #50
11.02.05 11:53
rauschebärtiger jesuslatschenträger....wuuuuunderbar.
da tun sich mal wieder menschliche abgründe auf und es zeigt sich in hervorragender art und weise, was sich hier für penetrante profilneurotiker rumtreiben.
wenigstens hat der thread ne humoristische komponente, sonst könnte man über kalle und konsorten nur noch bittere zähren vergießen.


mfg
GF

 

Seite: < 1 |
| 3 | 4 >  
   Antwort einfügen - nach oben